Maßgefertigte Vampirzähne
ohne die echten Zähne zu beschädigen!!!
...wie im TV bei Pro7/Kabel1 gezeigt

by Reverend Crudelia





Der nächste Termin für alle, die Vampirzähne angefertigt haben möchten:
Noch steht kein neuer Termin,
man kann sich aber auf die Terminwarteliste setzen lassen.

 

Professionell vom Meister gefertigt
individuell anpassen lassen - sofort mitnehmen
Terminvereinbarung zwingend erforderlich!!!

0231-1358060

Maßgefertigte Vampirzähne -
natürlich wirkend -
ohne die echten Zähne zu beschädigen!!!

Vampirzähne werden bei uns nur direkt angefertigt, daher ist ein Termin unbedingt notwendig. Eine Bestellung via Versand ist nicht möglich, da die Vampirzähne individuell an die vorhandenen Zähne angepaßt werden müssen. Dies geht auch bei überkronten Zähnen, da der Zahn dafür nicht beschliffen oder sonstwie beschädigt wird. Die Anfertigung dauert ca. 1 – 2 Stunden, danach sind die Zähne einsatzbereit.

Bei uns werden keine echten Zähne beschliffen oder sonstwie beschädigt!!! Daher muß man sich auch keine Sorgen um die Zahngesundheit machen. Die Vampirzähne werden aus hochwertigem Dentalkunststoff hergestellt (aus dem gleichen Material werden auch Provisorien und dritte Zähne beim Zahnarzt gemacht). Die Vampirzähne sind nicht fest mit den eigenen Zähnen verbunden, sondern können nach Lust und Laune aufgesteckt und wieder abgenommen werden. Sie werden den eigenen Zähnen farblich angepaßt und wirken daher sehr echt. Es wird kein Kleber benötigt um sie zu befestigen. Sie sind immer wieder verwendbar. Über die Pflege wird ausführlich nochmal während der Anfertigung informiert, eine schriftliche Pflege- und Gebrauchsanleitung wird mitgegeben.

Minderjährige benötigen die Einwilligung Ihrer Eltern, bei Leuten unter 16 Jahren werden grundsätzlich keine Vampirzähne angepaßt, da in diesem Alter gelegentlich die Kieferstruktur noch nicht fertig ausgewachsen ist und daher Schäden nicht vollkommen auszuschließen sind.

UPDATE:
Aufgrund einer Pressemeldung der KKH sind einige Irritationen über die potentielle Schädlichkeit von Vampirzähnen entstanden.

In der Meldung geht es allerdings um die, sehr selten vorkommenden, permanent befestigten Vampirzahnkronen.
Diese werden tatsächlich von Zahnärzten oder Zahntechnikern angefertigt und sind gefährlich für die Zahngesundheit, da dafür gesunde Zähne abgeschliffen werden.
Nur sehr wenige Leute lassen sich ihre gesunden Zähne für Vampirzähne abschleifen, es ist die absolute Minderheit die sich die Zähne ruinieren läßt. Eigentlich sollte man die ausführenden Zahnärzte dafür belangen, wenn sie unnötigerweise gesunde Zähne zerstören. Ob solch ein Arzt wohl über die Folgen realistisch und juristisch ausreichend aufklärt? Sonst muß er nämlich die Spätfolgen bezahlen, nicht etwa die Krankenkassen, die ja heutzutage ohnehin nur noch einfache Füllungen bezahlen.

Bei uns werden definitiv keine echten Zähne beschliffen oder sonstwie beschädigt!!!

Pro7 & Kabel1 & N24 haben über uns berichtet und die
Unschädlichkeit dieser Art von Vampirzähnen festgestellt
 


     


Auch Maßanfertigungen der besonderen Art sind möglich...
Nach vorhandenem Abdruck oder mit Erstellung eines Abdrucks.

zurück            Bookmark and Share